Schulverein GSNS v. 2015 Schulverein GSNS v. 2015

Aktivitäten & Unterstützung im Jahr 2022

1. 1. Klassen erhalten Schul-T-Shirt (17. August 2022)
    • Der Schulverein schenkt allen Schülern der ersten Klasse ein Schul-T-Shirt als Willkommensgeschenk in unserer Schule.
  2. GSNS Lauftag & Sponsorenlauf am 30. September 2022
    • Der Schulverein hat die Organisation unterstützt und hat die Finanzierung der offiziellen Laufabzeichen und -urkunden sowie die Verpflegung übernommen.
    • Die erlaufenen Spenden aus dem Sponsorenlauf 2022 kommen dem Schulverein zu gute.
  3. Weihnachtsbaum für den Advent 2022 (29. Nov. 2022)
    • Der Schulverein hat im Jahr 2022 nach vielen Jahren wieder einen 4,5 m großen Weihnachtsbaum auf dem Schulhof aufstellen lassen und ihn mit den entsprechend großen Weihnachtskugel verschönert.
      Bild vergrößern
  4. Nikolaus Geschenke für Lehrer & Personal (6. Dezember 2022)
    • Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesem Jahr allen Angestellten der Schule und allen Lehrern eine kleine Überraschung in Form einer Nikolausmütze gefüllt mit Süßigkeiten an ihre Arbeitsplätze gestellt. In diesem Jahr sind es 41 Personen gewesen, die wir so beschenken konnten.
      Bild vergrößern - Nikolaus 2022
  5. Weihnachtstheater "Wie Puck Weihnachten rettet" im Kulturwerk am See (Norderstedt)
    • Der Eintritt zum Theaterstück selbst wurde durch die Schule mit dem Kulturgroschen finanziert.
    • Der Schulverein unterstützt die Veranstaltung in dem er den Rücktransport für alle Klassen mit dem öffentlichen Personennahverkehr finanziert.
  6. Weihnachtsbasar in der Schule (20. & 21. Dezember 2022)
    • Als Empfänger des Erlöses des Schulbasar's sind wir als Schulverein auch beim Verkauf mit vertreten.
      Bild vergrößern - Basar 2022 Bild vergrößern - Basar 2022
  7. Weihnachtsgeschenke für alle Klassen & die BEB
    • Wie in jedem Jahr haben wir wieder alle Klassen und die BEB beschenkt. In diesem Jahr haben wir 50,-€ Gutscheine in die Klassen gegeben.
      Bild vergrößern - Gutschein an 1a Bild vergrößern - Gutscheine 2022